Heidelberger Geschichtsverein e.V. (HGV)

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Heidelberger Geschichtsverein e.V. ab dem Jahr .............

Name:

Straße:

Wohnort:

Telefon/Fax:

E-Mail-Adresse:

(Mit meiner Unterschrift erlaube ich dem Heidelberger Geschichtsverein e.V., meine E-Mail-Adresse in den Verteiler für Rundmails aufzunehmen)

Ich überweise den Mitgliedsbeitrag von 35 Euro pro Jahr auf das Konto
DE26 6709 2300 0033 3764 64 bei der Volksbank Kurpfalz, BIC: GENODE61WNM.#

Ort und Datum:

Unterschrift:

Lastschriftmandat

Ich bin damit einverstanden, dass der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 35 Euro pro Jahr von meinem Konto abgebucht wird und weise meine Bank an, die gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Abbuchung erfolgt einmal jährlich als SEPA-Basislastschrift, die Gläubiger-ID des HGV lautet: DE44ZZZ00000463419.

Kontoinhaber:

Bank:

IBAN:

Ort und Datum:

Unterschrift:





Bitte senden an: Dr. Martin Krauß, Viernheimer Weg 18, 69123 Heidelberg